Musiker ...

BnB-Project besteht aus folgenden Musikern:

Bitte auf das kleine Portrait-Bild klicken um direkt zur Beschreibung zu gelangen!


Werner Steueregger

Klavier, Keyboard und Chor
Werner ergänzt das BnB-Project. Er beherscht die schwarzen und weißen Tasten absoluter Perfektion Mit seiner Musikalität und Kreativität werden die Songs durch sein spiel bereichert.

Martin Fischer

Drums, Gesang, Gitarre
Martin ist der Drummer bei BnB-Project und gibt den Beat vor Keine unnötigen Zauberein an den Drums sondern gerader erdiger Groove sind seine Vorzüge beim BnB-Project!

Tina Steiniger

Gesang, Gitarre
Tina ist der neueste Zugang bei BnB-Project und gibt mit ihrer Stimme jedem Song das gewisse Etwas Die Freude an der Musik und ihre Vocal passen perfekt zum BnB-Project und bereichern jeden Auftritt!

Christian Mayer

Bass
Chris ist nach einiger inaktiver Zeit als 'Wiedereinsteiger' zur Musik zurückgekehrt. Er spielt im BnB-Project den Bass.

Thomas Matzinger

Gesang, Bass und Gitarre
Matzi ist auch eher ein 'Schwermetaller' und hat schon bei den verschiedensten St. Pöltner Formationen gespielt. Nach Auftritten beim BnB-Project am Bass ist er nun zu seinem Lieblingsintrument - der Stromgitarre - zurückgekehrt. Seine Riffs und Solis geben allen im BnB-Project angespielten Musikrichtungen eine wunderbare rockige Note!
=> 'BnB goes Metal' ;-)