Musiker ...

Folgende Musiker haben bisher im Rahmen des BnB-Project's gespielt:

Bitte auf das kleine Portrait-Bild klicken um direkt zur Beschreibung zu gelangen!


Werner Sandhacker

Gesang, Keyboard, Entertainment
Werner ist ein Urgestein in der Musikszene und spielt auch bei einigen anderen Formationen. Er dirigiert von der Bühne mit seinem Witz und Entertainment. Mit der Freude und der Perfektion mit der er Musik macht, passt er perfekt zum BnB-Project!

Josie Gilits

Gesang, Gitarre
Josie spielt bei Akustixxx und einigen anderen Formationen - darunter auch Ulli Bäer. Nachdem auch für ihn in erster Linie die Freude an der Musik kommt, passt er perfekt zum BnB-Project. Sein Können und seine Spielfreude bereichern jeden BnB-Project Gig!

Volkmar Bauch

Schlagzeug
Volkmar hat ebenfalls schon bei verschiedenen Formationen mitgewirkt und hat eher zufällig zum BnB-Project gefunden. Seine Können und sein Perfektionismus verleiht jedem Song eine ganz besondere Note.

Christian Mayer

Bass
Chris ist nach einiger inaktiver Zeit als 'Wiedereinsteiger' zur Musik zurückgekehrt. Er spielt im BnB-Project den Bass.

Billy Wotawa

Gesang, Akkordeon und Uke
Billy spielt bei der Original Stiefelbein Bluhs-Bänd das Akkordeon. Mit seinen eigenen 'Text'en und seinem Akkordeon-Spiel bringt er eine ganz spezielle österreichische Note im Inhalt und Sound. Egal ob Cover oder Eigenbau. ...und seine Ravioli-Dose ist etwas ganz besonderes!

Ed Neumann

Gesang, Gitarre und Mandoline
Ed spielt nicht nur für GOED sondern auch für das BnB-Project. Seine Virtuosität und seine Spielfreude bereichern jedes Projekt und ermöglichen besondere Arrangements und Originalität.

Thomas Thornton

Schlagzeug
Thornti, auch als 'Lord Thornton III' bekannt, spielt bei den verschiedensten Formationen. Obwohl seine Liebe dem 'Schwermetall' gehört (er ist einer der grössten ACDC-Fan's!), fühlt er sich auch im Swing und bei Rock-Balladen wohl.

Magdalena Amber

Geige
Magdalena kommt aus der Klassik und ist mit Herz und Seele Geigerin. Ihr Temperament, ihre Spielfreude und Ihre musikalischen Interessen erweitern das Spektrum jeder Formation und jedes Musikprojektes.

Thomas Matzinger

Gesang, Bass und Gitarre
Matzi ist auch eher ein 'Schwermetaller' und hat schon bei den verschiedensten St. Pöltner Formationen gespielt. Nach Auftritten beim BnB-Project am Bass ist er nun zu seinem Lieblingsintrument - der Stromgitarre - zurückgekehrt. Seine Riffs und Solis geben allen im BnB-Project angespielten Musikrichtungen eine wunderbare rockige Note!
=> 'BnB goes Metal' ;-)

Rene Wally

Gesang und Gitarre
Rene ist musikalisch vielseitig und fühlt sich sowohl bei Folk, irischer Musik als auch bei österreichischen oder internationalen 'oide Hadern' wohl.

Katharina Kohoutek

Gesang und Geige
Katharina ist instrumental sehr vielseitig. Innehalb dieses Projektes wird sie hauptsächlich mit ihren Streichinstrumenten mitwirken. Ihre bevorzugten Musikrichtungen sind Balladen, Klassik sowie traditionelle und moderne irische Musik.

Andreas Vanura

Klavier, Keyboard und Chor
Andreas ist Profimusiker und sein Leben sind die schwarzen und weißen Tasten. Er produziert und schreibt Musik für Werbung, Radio und Fernsehen. Als Komponist und Arrangeur ist er in der heimischen Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Musikalität und Kreativität bereichert er jede Formation, bei der er mitwirkt.

Martin Nemec

Schlagzeug und Chor
Matz ist Mitglied der Rock n Roll Formation BauerTrain und bringt wie kaum ein anderer authentisch kraftvolle 50er Rhythmen am Schlagzeug. Sein Spiel gibt den Rock-Balladen und 70er Jahre Nummern einen unwahrscheinlichen Groove.

Peter Bauer

Gesang und Gitarre
Peter ist Gründer und Mastermind der Rock n Roll Formation BauerTrain. Trotz seiner großen Liebe zum 50er Rock n Roll lebt Peter durch das musizieren im BnB Project seine Begeisterung für Blues, Balladen und deutsche Nummern (vorrangig Georg Danzer und Ostbahn Kurti) aus.

Michael Binder 1959-2015 RIP

Gesang und Gitarre
Michael hat Anfang 2008 das BnB-Project ins Leben gerufen. Seine musikalische Richtung waren Blues, Balladen und "oide Hadern" - egal ob international oder aus Österreich. Seine spezielle Vorliebe galt hierbei ausgefallenen und selten gespielten Liedern. Michael Binder ist leider im März 2015, völlig unerwartet von uns gegangen.